Dienstag
 

11:00 Uhr – Schwangerenyoga

14:00 Uhr – Mamayoga

 

 

Mittwoch

11:00 Uhr – Mamayoga

 

 

Freitag
 

17:00 Uhr – Schwangerenyoga

18:30 Uhr –  Hathayoga Fokus Rücken

 
 

 

Alles kann Yoga sein und Yoga kann alles sein.

 

Die Philosophie des Yoga geht weit über Asanas, über das üben auf der Matte, hinaus.

Aber hier geht es um genau das- um deine Praxis auf der Matte.

 

In meinem Unterricht geht es nicht um Leistung, nicht um höher, schneller, weiter, nicht um schnell und zack zack. Davon haben wir alle genug in unseren Jobs, unserer Familie, in der Stadt die uns umgibt mit

all dem Verkehr, all den Menschen und den Einflüssen auf allen Ebenen. In meinem Unterricht geht es darum anzukommen und  zu entspannen.Es geht mir darum den Raum zu schaffen in dem Du Dich wahrnehmen kannst und deinen Empfindungen nachspürst, damit Du das was Du da entdeckst nutzen kannst um es in deine achtsame Praxis einzubauen. 

 

Vor über 12 Jahren stand ich das erste Mal selbst auf der Matte und habe erfahren wie es sich anfühlt den eigenen Körper besser zu spüren, den Geist zur Ruhe zu bringen und sich mit dem Atem zu verbinden.
Trotz dieser prägenden Erfahrungen bin ich immer wieder auch von meinem (Yoga-)Weg abgekommen und erst mit meiner zweiten Schwangerschaft kam ich zurück auf die Matte. Und ich bin gekommen um zu bleiben ;-)

 

Zu den folgenden Zeiten unterrichte ich in der Yogibar in Friedrichshain:

Privatstunde: Jetzt Termin buchen

folgt mir auf instagram!

  • Instagram - White Circle

​© 2018 by urban nature