coaching

"Linda hat eine intensive Art, zuzuhören und gibt dir das Gefühl dass dein Problem

sehr wichtig ist und sie es sehr ernst nimmt. 

Sie hat die richtigen Fragen gestellt, die bei mir die richtigen Punkte gedrückt haben.

Ich danke Linda für die Begleitung in einer kleinen Krise und bin froh dass ich ihre Unterstützung zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben hatte.

Sie ist durch ihre Lebenserfahrung ein toller Coach!"

Magnolia

Coaching kann dir helfen, einen Zugang zu deiner Persönlichkeit, deinem Potential und deinen ganz persönlichen Themen zu gewinnen, der dir vielleicht bisher nicht zugänglich war. Coaching kann dir helfen, klarer zu sehen und Erlebtes besser einzuordnen. Coaching kann die Kraft und Stärke entfesseln, die du dir bisher verwehrt hast, weil du hinderliche Überzeugungen über dich selbst mit dir trägst. Coaching kann dir in Entscheidungsfragen helfen, dich zu positionieren und Klarheit zu gewinnen.

 

 

Stößt du vielleicht an immer dieselben Grenzen, dieselben Konflikte und Stolpersteine? In deinem Beruf oder deinen Beziehungen? Hast du Fragen wie: Warum ich? Warum passiert mir das immer wieder? Warum komme ich nicht weiter? Wohin will ich gehen? Die gute Nachricht: das verbindende Element bist du. Und damit geht es nicht um Schuld. Es geht um die Chance, die Macht, über das, was dir scheinbar immer wieder einfach so passiert, zu gewinnen. Selbstbestimmt dein Leben in die Hand zu nehmen und Veränderungen herbeizuführen, die dir dienlich sind.

Geh los für das, was dir wichtig ist. Habe die Vision von deinem guten Leben und dann mach dich auf.

Lass los, was dich festhält, zurückhält und abhält.

Die Themen, die du mitbringst, können beispielsweise deinen Job, deine Familiensituation in Bezug auf Partnerschaft, Kinder, Kinderwunsch betreffen. Ebenfalls können wir über Geburtstraumata sprechen oder über Verlust. Über deine Mutterrolle und eventuelle Konflikte mit eben dieser.

 

Coaching findet immer auf Augenhöhe statt, ist transparent und immer bestimmst du, wie weit du gehen willst und in welchem Tempo du das willst.

Vor einem Coaching Termin findet ein kurzes Vorgespräch statt,

welches auch per Mail oder Telefon geführt werden kann.
Eine Coaching Einheit dauert zwischen
60-90 Minuten und kostet 90,- Euro.
Wo wir uns treffen besprechen wir individuell und so dass es auch für Dich stimmig ist.

Du kannst mich über das Kontaktformular oder per Mail erreichen.
Ich freue mich auf Dich.

 

folgt mir auf instagram!

  • Instagram - White Circle

​© 2018 by urban nature